Eeayyygch Kind Paket Outdoor-Umhängetasche Wandern Wandern (Farbe : Schwarz) professionelle 50L uxujwm2603-Neues Produkt

Xiangming Wshfor-Travel Memory Cotton U Kissen Polyester Soft Fahren Flugzeug Outdoor Student Arbeit Verwenden Sie blau

FIFY Babytrage Multifunktionsschulterbabybügel-Taillenschemel Breathable Vier Jahreszeiten halten Kinderumarmung mit dem Babyholding-Schemelgurt, C fest
FIFY Babytrage Neugeborenes Baby einfache Riemen heraus vor der Front des Holding Baby ArtefaktNewborn Baby Schlinge Vier Jahreszeiten Universal 0-3 Jahre alt, B
FIFY Babytrage Neugeborene Baby-Riemenschlinge horizontal umarmen vorderen Umhangmantel mit Multifunktionsbeutel neugeborenem Babykomfortkakao (ohne Bügeltaillenschemel), A
Ergonomische Babytrage, Baumwollschulter-neugeborener Bügel, justierbares breathable Baby, das Taillen-Schemel, mütterliches und Kind-Versorgungsmaterialien hält,Grün

Willkommen bei Dr-Gumpert.de

LJHA yingerbeidai Anti-Rutsch-Sicherheits-Lendenkissen, Vier Jahreszeiten Vielseitige Babytragen (Farbe : C)

Liebe Leserinnen und Leser,
wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, in Zeiten mangelnder Vorsorge und kürzeren Beratungszeiten in der Sprechstunde eine unabhängige, objektive und stets verfügbare informative Ressource für Patienten und medizinisch Interessierte Leser zu schaffen.
Ziel unserer Website ist es, ein breites Spektrum leicht verständlichen medizinischen Wissens aus allen Fachbereichen anzubieten und damit den Dialog zwischen Arzt und Patient einfacher und effektiver zu gestalten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen

Ihr Dr. Nicolas Gumpert und Team

Folgen Sie uns auf:

Häufige Erkrankungen in Deutschland

MRXUE Wandereinschlag 70L mit Regenschutz/Wasserschutz Camping Bergsteigerbeutel

Volkskrankheiten in Deutschland. Die häufigsten Gründe, warum Patienten einen Facharzt aufsuchen sind Erkrankungen des Bewegungsapparates und Beschwerden der Atemwege. Aber auch psychische Diagnosen nehmen stetig zu.
Diese 10 Erkrankungen werden sehr häufig auf Dr-Gumpert gesucht:

1. Erkrankungen des Herzens
  2. Arthrose
  3. Bluthochdruck
  4. Depression
  5. Sodbrennen
  6. OLDTIME SUV Luftmatratze Für Autos- Luftmatratze Für Das Reisen
  7. Schlafstörungen
  8. Trina Turk Damen TR8S759 Yoga-T-Shirt
  9. Der grippale Infekt und

Erkrankungen des Magens

GYZ Outdoor Sports Bergsteigenbeutel Kapazität Wandern Klettern Camping Multifunktions Schnellöffnung Design Einstellbar Trage 50L

Interaktives auf Dr-Gumpert.de

Mit unseren Selbsttests können Sie sich auf mögliche Erkrankungen testen, oder erfahren Sie durch einen unserer Tests die Ursache ihrer Symptome. Wir versuchen unsere Selbsttests stetig zu verbessern. Hier geht es zur Übersicht unserer Selbsttests. Vielleicht interessieren Sie sich auch für einen unserer medizinischen Quizze.

Little Life Adventurer 2017 Kindertrage, Blau, 41x32x73 cm

Sind Sie an der Anatomie interessiert?

YTTY Vintage Öl Pastell Rindsleder OL Pendler Handtasche Große Schulter Diagonal Handtaschen, Khaki

Auf unserenfinden Sie alles rund um den Aufbau des menschlichen Körpers. Häufig sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Werfen Sie auch ein Blick auf unsere detaillierten anatomischen Abbildungen

Maxpedition AGR Advanced Gear Research LTB Lightweight Toiletry Bag, Tan

Abnehmen, Ausdauer, Kraft & Co

für Sportbegeisterte haben viele Themen rund um Ausdauertraining, Krafttraining und Muskelaufbau. Schauen Sie sich auf unserer umfangreichen Sportmedizin um.

Rund um die Ernährung

THE NORTH FACE Unterhosen M L1 Pant Summit Series

alles rund um das Thema der Ernährung

Men And Damens Models Huarache Sports Schuhes KOLIK® Retro Running Schuhes

Zahnpflege, Zahnschmerzen & Zahngesundheit

Helfer aus der Natur

HUBER ELEKTRONIKBEDARF GMBH Ferngesteuerter Ketten-Bagger mit Licht & Sound, Metall-Teile und vieles mehr!
HYLFF Winter Stiefel, Männer Frauen Outdoor-Wanderschuhe High Top warme KnöchelStiefel voll Pelzgefüttert Anti-Rutsch-Leder Wasserdichte Sicherheitsstiefel,grau,43EU

Informieren Sie sich rund um das Thema der verschiedenen Lampe Wärme Mineral TDP und Therapie Multifunktionsgerät A Licht Infrarotlicht) für Physiotherapie Gerät für die Behandlung der Schmerzen.

Lernen & Erziehung

SUN Männer Martin Stiefel Knöchel Stiefel Kurze Stiefel Werkzeug Stiefel erhöhen Höhe (Farbe : ROT, größe : EU41/UK7.5-8/CN42)
XBXZ Sicherheitsschuhe Atmungsaktive und deodorierende Stahlkappe Anti-Smashing Anti-Piercing leichte Freizeitkleidung alte Sicherheitsarbeitsschuhe Arbeitsschuhe (Farbe : A, größe : 42)

Die unterschiedlichen Untersuchungsmethoden

MRT, CT, Röntgen, Ultraschall und alle weiteren Untersuchungsmethoden finden Sie bei uns in der Abteilung Diagnostik.

Hy Damen Stiefelies Herbst/Winter Wildleder Lässig Flache Ferse Stiefelies/Damen National Wind Large Größe Stiefel/Stiefeletten (Farbe : B, Größe : 41)

Laborwerte

Was bedeuten die Laborwerte im Einzelnen.

Hy Damen Stiefelies Mill Sand Frühling/Herbst / Winter Mode Spitzen High Heel Stiefelies/Damen Casual Stiefeletten Große Größe Lace-up Stiefelies Büro & Karriere Party & Abend (Farbe : EIN, Größe : 36)

Häufig besuchte Themen auf Dr-Gumpert.de

GCH Outdoor Schnee Stiefel Winter warm Plus SAMT

Der Bandscheibenvorfall

YAN Männer Schuhe Mikrofaser Slip on Casual Fahren Schuhe Smart Fashion Loafers 2018 Neue Casual Party & Abend im Freien (Farbe : Weiß, Größe : 43)

Ca. 180.000 Menschen in Deutschland erleiden jährlich einen Bandscheibenvorfall. Am häufigsten ist dabei die Lendenwirbelsäule betroffen. Die richtige Vorgehensweise finden Sie unter unserem Thema Bandscheibenvorfall.

Bauch- & Magenschmerzen

Schmerzen im Bereich der Bauchregion haben sehr vielfältige Ursachen. Erfahren Sie, was alles Bauchschmerzen auslösen kann.

KMJBS-Sportschuhe Pailletten Metall - Männer - Schuhe - Schuhe Die Netto - Gesicht Atemlos Faule Herrenchen.grau 44

Die gesunde Haut

KPHY Damenschuhe/Frauen und Schuhe Leder Herbst und Winter Freizeit-Sport-Schuhe Muffin-Boden.Khaki.39

Nicht jeder ist mit einer perfekten, makellosen Haut gesegnet. Erfahren Sie mehr im Umgang mit Hautausschlag, Ekzem & Abszess.

Schwindel

KPHY Damenschuhe/Freizeit Damenschuhe Schwarze Schuhe Ein Pedal Faul Schuhe Flachen Sohle Mutter Schuhe Atmungsaktiv Aus Weichen Sohle Tanzschuhe 37 Rose Farbe

Hinter Schwindel verbirgt sich nicht immer eine harmlose Ursache. Lesen Sie mehr zum Thema Schwindel

Ibuprofen mit Alkohol kombinieren?

Wochenende, Silvester & zu Fasching/ Karneval immer gefragt. Darf man Alkohol mit Ibuprofen kombinieren? Wir erklären Ihnen wieso nicht.

Herren Leder Casual Frühling/Herbst / Winter Slip On & Loafers Fahren Schuhe Geschäft Arbeit für Casual Office & Karriere Outdoor Große Größe 38-44 (Farbe : Schwarz, Größe : 44)
Unisex - Erwachsene Mesh Trekking Wasserdichte Sportlich Outdoor Klassische Gummi Sohle Dämpfung Klassische Strapazierfähig Bequem Abriebfest Outdoorschuhe Qualitätssicherung durch:      |     Letzte Änderung: 01.05.2019
Merrell Herren Cham 7 Limit Waterproof Trekking-& Wanderhalbschuhe
Hi-Tec Herren Wild-Life Luxe I Waterproof Trekking-& Wanderstiefel